unsere besten emails
Das Game und Quasselforum MyBuddha Registrierung Teammitglieder Suche Zur Startseite
  Navigation
  My Account
» Login

Interaktiv
Das Game und Quasselforum MyBuddha » Radios & Djs » DJ Talk » DJs senden zu gleicher Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen DJs senden zu gleicher Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Polar
unregistriert
DJs senden zu gleicher Zeit Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich finde es schade das DJs von beiden Sendern einfach Sendezeiten nehmen wo schon ein anderer DJ drauf ist.

Bei Radio Arcadesound sendet Fuzzy und bei VirusWorldRadio Menowin oder Signy ich will aber gerne beiden zuhören was aber ja nicht geht.

Aber der Hammer ist das Siddy bei VirusWorldRadio sendet und Fuzzy bei RadioArcadesound das die beiden sich gegenseitig die Hörer weg nehmen ist doch ganz klar oder??

Also ich denke gerade solche große und gute DJs wie Siddy,Fuzzy,Menowin und Signy sollten mehr acht geben das sie nicht gegenseitig Senden und sich so die Hörer weg nehmen und auch die Hörer ein schlechtes Gewissen bekommen.

Also ich wäre dafür das zwischen den 2 großen Radios mehr Absprachen zustande kommen würde.
24.04.2013 00:18

Menowin   Zeige Menowin auf Karte Menowin ist männlich

Skorpion

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virus World Radio Virus World Radio

Es gibt aber sicher für den einen oder anderen noch ein drittes oder viertes Radio. Und jeder kann nicht jeden Tag senden.
Außerdem fühlen sich die anderen DJs die grad nicht genannt wurden an den Rand gestellt.
Und derjenige der Fuzzy gerne zuhört hört auch Hurricane vielleicht gerne zu.
Während auf dem anderen Sender vielleicht gerade Virus sendet.
Und nicht nur Du Polar hast deine Favoriten als DJs sondern andere auch. Wenn man die mitbedenken würde wie sollte man sich da einig werden.

Das Grundübel liegt wohl darin das zwei Radios in einem Forum sind.
Aber man kann ja auch wählen Montag höre ich Siddy zu und nicht Fuzzy, und Mittwoch Fuzzy und nicht Siddy.

Jeder hat das Recht demjenigen zuzuhören den er gerne zuhören mag, und wenn Du an einem Tag schreiben tust.. Tolle Sendung Fuzzy.. während Du Siddy nicht zugehört hast ..ist es Dein Recht. Schlechtes gewissen hin oder her, wenn Du beiden, mitteilst Tolle Sendung, in Tagesabständen..wird Dir keiner böse sein.

24.04.2013 01:28 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf

Mucmaike   Zeige Mucmaike auf Karte Mucmaike ist männlich

Fisch

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
RE: DJs senden zu gleicher Zeit Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und hallo Polar und all die anderen Mitleser!

Also ich würde einfach den einen aufnehmen und den anderen live zuhören....
Gelber smilie Geheim, nicht weiter sagen!!!
Ich hatte da vor laaaanger Zeit mal ein Programm vorgestellt. Guckst Du hier!

Und schon kannst Du beiden zuhören, einen sogar zu Deiner Lieblingszeit oder
im mp3-Player..... Das ist doch was, oder?
Außerdem ist es eine völlig legale Methode um kostenlos an Musik zu kommen!
Aber wie gesagt, auf keinen Fall weiter sagen!!!

Servus aus München und...
bis die Tage wieder

Mucmaike Melone

24.04.2013 13:50 Mucmaike ist offline E-Mail an Mucmaike senden Beiträge von Mucmaike suchen Nehmen Sie Mucmaike in Ihre Freundesliste auf

Menowin   Zeige Menowin auf Karte Menowin ist männlich

Skorpion

Userinformationen
Ein- | Ausblenden
Notizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das wird schwierig werden mit aufnehmen, denn gelegentlich haue ich eine Muhende Kuh, Godzilla, oder sonstiges rein um die Ripper loszuwerden. girl0008

23.01.2015 01:25 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen